Diagnostik & Therapie Praxisgemeinschaft Abrechnung Datenschutzerklaerung Naturheilpraxis Britta Wilmsmeier
Diagnostik & Therapie Diagnostik Mir ist es wichtig, nach ausführlicher Anamnese und Diagnostik ein individuelles Therapiekonzept zusammen mit den Patienten bzw. den Eltern zu erstellen. Dieses kann sehr umfangreich sein, manchmal aber auch aus einfachen Tipps zur Selbsthilfe bestehen. Bei Bedarf Urin- und Stuhluntersuchungen in Zusammenarbeit mit naturheilkundlich arbeitenden Labors. Die verschiedenen Therapieverfahren und Heilmittel können in der Regel einzeln oder kombiniert und oft auch begleitend zur Schulmedizin eingesetzt werden. Therapieschwerpunkte für Kinder & Erwachsene Osteopathie Informations- und Regulationsverfahren Bioresonanz Biokybernetische Medizin Elektroakupunktur nach Voll EAV Klassische Homöopathie Anthroposophische Heilmittel Biochemie nach Dr. Schüßler Spagyrik Orthomolekulare Medizin Milieu-Regulation: Darmsanierung Entsäuern & Entschlacken HPU Häufige Anwendungsgebiete bei Kindern von ADS/ADHS, Ängste, Allergien, Bettnässen, Hyperaktivität, Infekte und Infektanfälligkeit, Konzentrationsprobleme, Kopfschmerzen, Lernschwierigkeiten, Rückenschmerzen, Schlafstörungen, Unruhezustände, Verdauungsprobleme, Wachstumsschmerzen und Wahrnehmungsstörungen, bis Zahnungsbeschwerden. Hilfe bei Beschwerden nach emotionalem Schock, (Geburts-) Trauma, Sturz, Unfall und zur Stärkung des Immunsystems. Begleiten Sie Ihr Kind in der Entwicklung: bei dem ersten Zahn, den ersten Schritten und Worten, dem ersten Kindergarten- und dem ersten Schultag, der ersten Klassenfahrt, dem ersten Kuss...
Home Impressum vor
Natürliche Begleitung Hand in Hand mit der Hebamme   Rund & Gesund Hilfe bei Beschwerden in Schwangerschaft und Stillzeit Kindergesundheit von Geburt an
Die Darmflora lernt laufen oder Das kindliche Immunsystem